Drucke diesen Post   |   Post versenden  
Home » Madagaskar

Mer des Emeraudes

20 September 2005 95 views Kein Kommentar

Herbst in Deutschland, noch scheint die Sonne. Aber so langsam sollten wir und auf dunkle und regnerische Tage einstellen. Oder in den Norden von Madagaskar flüchten. Dort beginnt jetzt die angenehme Reisezeit. Besonders in Diego-Suarez laufen die Hotel-Klimaanlagen jetzt schon auf Hochtouren.

Diego Suarez, auch Antsiranana genannt ist die Hauptstadt der Antsiranana Provinz. Es ist stark geprägt von der französischen Kolonialgeschichte und besitzt einen riesigen Naturhafen. Wahrzeichen ist der spektakulär aus der Lagune ragende „Zuckerhut“-Felsen.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Hier kommentieren!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Diese HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieses Blog unterstützt Gravatare. Um einen universellen Gravatar zu bekommen, melde dich bitte bei Gravatar an.

« | Home | »