Drucke diesen Post   |   Post versenden  
Home » Erinnerung, Erotik, Madagaskar

Madagascar Blues

29 September 2008 791 views Kein Kommentar
Tafita hat den Blues

Tafita hat den Blues

Gibt es den „Madagascar Blues“? Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Vielleicht eine Stimmung für den Moment, aber nicht lange oder sogar ständig anwesend. Auch der Musik auf der Großen Insel fehlt dieses Element völlig.

Sogar die dezente Form der „Saudade“ ist nicht anzutreffen. Auch dort, wo das Leben wenig komfortabel und ärmlich daherkommt ist ein strahlendes Lachen immer möglich.

Und Tafita? Nun, sie ahnte den nahenden Abschied und trauerte einige Tage vorher, um dann am Tag des Abschiedes selbst hektisch und mit alles verdrängender Energie in die Zukunft, d.h. auf den nächsten Tag blicken zu können.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Hier kommentieren!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Diese HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieses Blog unterstützt Gravatare. Um einen universellen Gravatar zu bekommen, melde dich bitte bei Gravatar an.

« | Home | »