Home » Archive

Articles in the Reisen Category

Reisen »

[17 Okt 2011 | No Comment | 216 views]

Für Ryanair-Fluggäste wird der Gang zur Bordtoilette bald einfacher werden: Es gibt dann nur noch eine!

Erotik, Reisen »

[24 Sep 2008 | No Comment | 15.840 views]

Der Fotograf und Weltenbummler „NYGUS“ aus Polen macht Urlaub im schönen Kambodscha und kann es sich nicht verkneifen, zwischen Langeweile und Abenteuer seine Tage und Nächte mit einem Mädchen zu verbringen. Teile der Flickr-Community schreien entrüstet auf.

Reisen »

[22 Jan 2008 | No Comment | 106 views]

Auf zu neuen Horizonten oder nur rund ums Hotel?

Erotik, Reisen »

[5 Jul 2007 | No Comment | 1.837 views]

Ich weiß ja nicht, wie es all den anderen Flickr-Usern so geht, aber die neue Yahoo-Zensur in Deutschland nach Art der Chinesen verunsichert einen doch sehr. Kaum taucht ein besonderes Bild auf, ist es auch wieder verschwunden. Vom Werk vieler Fotografen findet man plötzlich nur noch eine Außenansicht seines Ateliers.

Reisen »

[12 Jun 2007 | No Comment | 223 views]

Zeitlos schöne Bilder! Ich werde nicht müde, euch immer wieder auf diesen tollen Fotografen aus Polen aufmerksam zu machen.

Reisen »

[23 Mrz 2007 | No Comment | 1.439 views]

Schaut auf die Bilder von NYGUS, der irgendwie Überall und Nirgends fotografiert – und ihr werdet euer eigenes Leben als langweilig empfinden.

Madagaskar, Reisen, VaoVao »

[4 Sep 2006 | No Comment | 175 views]

Amazon bietet seinen Partnern die Möglichkeit, einen eigenen Store zu bauen, mit dem man auf seiner Website alle Produkte von Amazon anbieten kann. So sieht mein aStore zum Beispiel aus. Und wenn Ihr da jetzt auch noch alle fleißig kauft, werden wir bestimmt sehr, sehr reich (schön und berühmt sind wir ja von Hause aus). Mit dem Bildband Madagaskar wird sicher jeder glücklich werden.
Die traumhaft schönen, hervorragend fotografierten Bilder von der grossen Insel im indischen Ozean schaut man gerne mehr als nur einmal an. Das Buch ist liebevoll zusammengestellt, die …

Cabo Verde, Reisen »

[6 Jun 2006 | No Comment | 288 views]

An diesem einem  Wrack auf Boa Vista, Cape Verde ist die Strömung so stark, dass ich nur bis zur Häfte ins Wasser watend, beinahe ertrunken wäre. Ich erlebte den Moment zwischen Leben und Tod, verloren treibend und noch nicht untergegangen und dachte nur: Der Tod ist banal. Der Rest war ein Wunder. Plötzlich eine Sandbank unter den Füssen, kleine Momente der Kraftlosigkeit in den Wellen, erkämpfte Zentimeter in den Sand gekrallt, die Rückkehr auf den Strand. Ich blieb noch eine Stunde gedankenlos am Strand sitzen. Dann kehrte ich zurück. Ins Wasser …

Lebensräume, Madagaskar, Reisen »

[20 Mrz 2006 | No Comment | 181 views]

Die Piroge in den Wind bringen und die Vezo-Küste entlang segeln. Unnachahmlich gelingt den Vezo auch die Fahrt durch kritische Passagen. Dazu braucht es Muskeln und Gelenkigkeit, was manchen Vazaha dann recht schlapp aussehen lässt. Der protzt dann lieber am Abend beim Kauf von Bier und Rum oder mit seiner hübschen blutjungen Teilzeit-Begleiterin.

Reisen, VaoVao »

[19 Okt 2005 | No Comment | 94 views]